Facebook
Twitter
70 Songtexte
Toxpack ist eine deutsche Punk / Hardrock-Band aus Berlin, die 2001 gegründet wurde und ihre Ursprünge in der Streetpunk und Oi!-Szene hat.

Toxpack Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Toxpack

Toxpack ist eine deutsche Hardcore-Punk-Band, die 1995 in Berlin gegründet wurde. Die Band veröffentlichte zahlreiche Alben, EPs und andere Veröffentlichungen und spielte auf zahlreichen Konzerten und Festivals in Deutschland, Europa und Übersee. Als Teil der neueren deutschen Punk- und Hardcore-Szene hat Toxpack einen einzigartigen Sound geschaffen, der Elemente aus Hardcore-Punk, Oi!, Ska und anderen Musikstilen miteinander kombiniert. Toxpack ist bekannt für ihre energiegeladenen und dynamischen Musikveranstaltungen und ihren Einsatz für soziale Gerechtigkeit und gegen Faschismus.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru