Facebook
Twitter
234 Songtexte
Toby Keith Covel ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Schauspieler.

Toby Keith Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Toby Keith

Toby Keith ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, Songwriter und Produzent, der 1993 mit dem Song „Should've Been a Cowboy“ zum Superstar wurde. Seitdem veröffentlichte er über 20 Studio-Alben und mehrere Top-Ten-Hits, darunter „As Good As I Once Was“, „I Love This Bar“ und „Beer for My Horses“. Er ist einer der erfolgreichsten Country-Künstler aller Zeiten und hat über 40 Millionen Alben weltweit verkauft. Keith konzentriert sich hauptsächlich auf traditionellen Country- und Honky-Tonk-Stil, aber auch einige seiner Songs weisen einen Einfluss von Rock und Pop auf. Er ist auch als Schauspieler und Filmemacher tätig.

Steckbrief

  • Name
    Toby Keith
  • Geburtstag
    8. Juli 1961
  • Geburtsort
    Clinton, Oklahoma, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,9 m
  • Partner
    Tricia Lucus (verheiratet 1984)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru