Facebook
Twitter
46 Songtexte
Tiger Lou ist ein schwedischer Independent-Musiker.

Tiger Lou Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tiger Lou

Tiger Lou ist ein schwedischer Indie-Rock-Künstler, der sowohl als Solokünstler als auch als Mitglied verschiedener Bands tätig ist. Er begann seine Karriere 2003 und hat seitdem vier Alben unter seinem Namen herausgebracht. Tiger Lou ist bekannt für seine melodischen Akustik-Gitarren-Balladen und seine eingängigen, energiegeladenen Rock-Songs. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie, Pop und Emo. Seine Einflüsse reichen von Bands wie Smashing Pumpkins und Arcade Fire bis hin zu Künstlern wie Elliott Smith und Bright Eyes. Sein letztes Album "The Loyal" wurde 2014 veröffentlicht und beinhaltet Lieder wie "The Loyal" und "Oh, the Places We'll Go". Er hat auch mit verschiedenen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Stars wie Peter, Bjorn and John und Lykke Li. Er ist ein wenig unter dem Radar geblieben, aber seine Musik ist eingängig, melodisch und einzigartig und er ist ein Künstler, den man im Auge behalten sollte.

Steckbrief

  • Gegründet
    2001
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru