Facebook
Twitter
99 Songtexte
26 Übersetzungen
Tarkan ist ein international erfolgreicher deutsch-türkischer Popmusiker.

Tarkan Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Tarkan in Köln?
Wo lebt Tarkan jetzt?
Wo ist Tarkan geboren?
Wann ist Tarkan geboren?

Über Tarkan

Tarkan ist ein türkischer Pop-Sänger, der in den 1990er Jahren an Popularität gewonnen hat. Er hat zahlreiche Platin-Alben veröffentlicht und ist bekannt für sein eingängiges und melodisches Songwriting. Seine Songs kombinieren traditionelle türkische Melodien mit Popmusik. Seine bekanntesten Singles sind "Kiss Kiss", "Şımarık" und "Dudu". Er ist auch bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances und hat Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Tarkan Tevetoğlu
  • Geburtstag
    17. Oktober 1972
  • Geburtsort
    Alzey
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Pınar Dilek (verheiratet 2016)
  • Kinder
    Liya Tevetoğlu
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru