Top Tagtraum Lyrics

Mein Glück Lyrics

Weiterlesen

Tagtraum - Mein Glück Songtext

Nachts wenn alle schlafen kann ich so laut denken wie ich will, ich bin hier und hier ist auch mein Ziel

Dann geh ich auf Reisen und wenn du willst nehm ich dich mit, kein Weg zu weit und auch kein Weg zurück

REF.:
Ich halt mein Glück in beiden Händen und halte es einfach nur so fest
Ich halt mein Glück in beiden Händen und hoffe, dass es mich nie verlässt

Glückspiraten zu denen ich mich nun mal zähl, müssen weiter denn Land gibt's seltener

REF.:
Ich halt mein Glück in beiden Händen und halte es einfach nur so fest
[2x]Ich halt mein Glück in beiden Händen und hoffe, dass es mich nie verlässt
Im Trend
Claudia Obert: Offene Worte über ihr Sexleben
Vor 2 Tagen
Claudia Obert: Offene Worte über ihr Sexleben
Melanie Müller: Kritik im Netz
Vor 17 Stunden
Melanie Müller: Kritik im Netz
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.