Facebook
Twitter
32 Songtexte
SSIO ist ein deutscher Rapper und Produzent afghanischer Abstammung.

SSIO Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name von SSIO?
Wie alt ist SSIO?
Wie groß ist SSIO?
Wo kommt der Rapper SSIO her?

Über SSIO

SSIO ist ein deutscher Rapper und Produzent aus Wuppertal. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Rap und Trap und enthält typische Elemente des Deutschraps. Seine Songs werden häufig als Partymusik und als Tanzmusik gespielt. Seine Liedtexte sind meistens frech und humorvoll, aber auch von ernsteren Themen durchzogen. SSIO ist bekannt für seine kontroversen Texte, die oft Tabuthemen wie Drogen- und Alkoholkonsum und Sex behandeln. Er hat vier Studioalben veröffentlicht und einige seiner beliebtesten Songs sind „Gib Gas“, „Pinocchio“ und „Bling Bling“. Seine Musik ist sehr beliebt bei jungen Hörern, die sich von seiner musikalischen Energie angesprochen fühlen.

Steckbrief

  • Name
    SSIO
  • Geburtstag
    28. Januar 1989
  • Geburtsort
    Bonn
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru