Facebook
Twitter
78 Songtexte

Simon Joyner Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Simon Joyner

Simon Joyner ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Omaha, Nebraska. Sein Songwriting ist eine einzigartige Mischung aus klassischem Singer-Songwriter-Stil und Experimental-Folk. Er arbeitet oft mit anderen Musikern zusammen und hat einige fantastische Alben veröffentlicht, darunter "The Coward and the King" und "Skeleton Blues". Seine Musik ist ruhig, intim und emotional und erforscht Themen wie Liebe, Verlust, Hoffnung und Glauben. Simon Joyners Musik ist kunstvoll, poetisch und einnehmend. Er spielt auch regelmäßig in den USA und Europa.

Steckbrief

  • Name
    Simon Joyner
  • Geburtstag
    9. August 1971
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru