Facebook
Twitter
224 Songtexte
Samy Deluxe ist ein deutscher Rapper. Er ist außerdem unter den Namen Samsemilia, Wickeda MC, The Big Baus of the Nauf und Herr Sorge bekannt. Er war Inhaber des Labels Deluxe Records und ist mit über einer Million verkauften Tonträgern einer der kommerziell erfolgreichsten deutschen Rapper.

Samy Deluxe Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?

Über Samy Deluxe

Samy Deluxe ist ein deutscher Rapper aus Hamburg. Er ist bekannt für seine kraftvollen, schnellen und wortgewaltigen Texte, in denen er oft auf soziale Themen eingeht. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die alle sehr erfolgreich waren. Seine Musik bedient sich verschiedener Genres, einschließlich Hip-Hop und Rap, Reggae und Soul. Er verbindet die verschiedenen Genres miteinander und ist ein Meister des Storytelling. Sein Stil ist durchaus einzigartig und er hat sich eine eigene Nische im deutschen Rap geschaffen. Seine Live-Shows sind immer sehr energiegeladen und begeistern sein Publikum. Im Laufe seiner Karriere hat er auch viele Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den ECHO und den Bundesverdienstkreuz.

Steckbrief

  • Name
    Samy Deluxe
  • Geburtstag
    19. Dezember 1977
  • Geburtsort
    Hamburg
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Brooke Russell (verheiratet 2001–2005)
  • Kinder
    Elijah Malik Russell
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru