Facebook
Twitter
130 Songtexte
Ronny war ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent. Seine größten Erfolge hatte er in den 1960er Jahren.

Ronny Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie starb Ronny?
Wo ist Ronny beerdigt?
Wie alt ist der Ronny?
Wann ist der Sänger Ronny gestorben?

Über Ronny

Ronny ist ein deutscher Singer-Songwriter, der vor allem mit seinen melancholischen und tiefgründigen Texten bekannt ist. Seine Musik hat oft einen akustischen Charakter und kombiniert Elemente aus Pop, Folk und Singer-Songwriter-Musik. In seinen Texten verarbeitet er persönliche Themen, wie Liebe, Sehnsucht, Verlust und Hoffnung, und thematisiert dabei auch philosophische und gesellschaftliche Fragen. Seine Musik wird oft als ruhig, beruhigend und emotional beschrieben und erreicht eine breite Zielgruppe. Ronny hat bereits mehrere Alben veröffentlicht und ist live regelmäßig auf Tour.

Steckbrief

  • Name
    Wolfgang Roloff
  • Geburtstag
    10. März 1930
  • Geburtsort
    Bremen
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    18. August 2011
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru