Facebook
Twitter
2 Songtexte
Riger war eine Viking-/Pagan-Metal-Band aus Frankfurt. Aufgrund der neopaganistischen Ausrichtung charakterisiert die Band ihre Musik als „German Heathen Metal“.

Riger Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Riger

Riger ist ein aufstrebender Singer-Songwriter aus dem schweizerischen Kanton Zürich. Seine Musik ist eingängig und poppig, mit einflüssen aus verschiedenen Genren - von Dreampop, Indie Folk und Singer-Songwriter bis hin zu Hip Hop. Er hat sich schon bald eine kleine aber engagierte Fangemeinde erspielt und ist auf großen Bühnen, wie beispielsweise dem M4Music in Zürich, aufgetreten. Seine Musik hat einen melancholischen und ehrlichen Grundton - ein einzigartiger Mix, der sich in seinen Songs wiederfindet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru