Facebook
Twitter
19 Songtexte

Retard-O-Bot Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Retard-O-Bot

Retard-O-Bot ist ein Musik-Künstler, der sich vor allem auf Electro-Punk-Rock spezialisiert hat. Er ist bekannt für seine energiegeladenen und lebhaften Live-Auftritte, die durch eine Kombination aus schnellen Gitarrenriffs und hämmernden Elektro-Beats angetrieben werden. Seine Musik ist häufig von Themen wie Politik, Technik und Zukunftsforschung inspiriert und bietet eine verrückte und unterhaltsame Erfahrung. Retard-O-Bot verwendet häufig Samples, um seine Kompositionen zu bereichern, und er experimentiert gern mit verschiedenen Musikgenres. Er hat drei Alben und diverse EPs veröffentlicht, die sich zunehmender Popularität erfreut haben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru