Facebook
Twitter
363 Songtexte
2 Übersetzungen
Renato Zero ist ein italienischer Sänger, Cantautore, Komponist und Schauspieler.

Renato Zero Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Renato Zero

Renato Zero ist ein italienischer Pop- und Rock-Sänger, Komponist, Schauspieler und Autor. Er wurde 1950 in Rom geboren und wird oft als "Idol Italiens" bezeichnet. Er ist einer der beliebtesten Künstler Italiens und hat mehr als 80 Alben veröffentlicht. Seine Musik umfasst eine Vielzahl von Genres, von Pop und Rock über Jazz und Blues bis hin zu experimenteller Musik. Er ist auch bekannt für seine bahnbrechenden Kostümwechsel und seine energiegeladenen Bühnenauftritte. Er hat auch einige Filme gedreht und ist ein berühmtes Mitglied des italienischen Nationaltheaters.

Steckbrief

  • Name
    Renato Zero
  • Geburtstag
    30. September 1950
  • Geburtsort
    Rom, Italien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Roberto Anselmi Fiacchini
  • Eltern
    Ada Fiacchini
    Domenico Fiacchini
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru