Facebook
Twitter
42 Songtexte
13 Übersetzungen
Rafet el Roman ist ein türkischer Popmusiker. Er lebt in Reinheim.

Rafet El Roman Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rafet El Roman

Rafet El Roman ist ein türkischer Sänger, Komponist und Songwriter. Geboren in Istanbul im Jahr 1977, erhielt er seine musikalische Ausbildung von Leuten wie Muammer Ketencoglu, Ali Gültekin und Ali Ufki. Seine Musik richtet sich an ein breites Publikum und beinhaltet verschiedene Genres wie Pop, Rock, Dance und RnB. Seit über 20 Jahren ist Rafet El Roman einer der führenden Künstler der türkischen Popmusik und ein international anerkannter Star. Seine bekanntesten Songs sind „Aşkımız Bir Gün Biter“, „Seni Kimler Aldı“, „Yakar Geceleri“ und „Hepsi Senin Mi“. Er hat auch einige international erfolgreiche Songs wie „Sevgilim“, „Sensiz Olmaz“ und „İçime Atarım“ aufgenommen. Rafet El Roman begeistert seine Fans mit seinen leidenschaftlichen, mitreißenden und emotionale Songs sowie seiner einzigartigen Stimme.

Steckbrief

  • Name
    Rafet el Roman
  • Geburtstag
    25. August 1968
  • Geburtsort
    Havsa, Türkei
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Tuğba Altıntop (verheiratet 1996–2002)
  • Kinder
    Su El Roman
    Şevval El Roman
    Edvan El Roman
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru