Facebook
Twitter
113 Songtexte
Raekwon ist ein US-amerikanischer Rapper.

Raekwon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Raekwon

Raekwon ist ein US-amerikanischer Rapper aus Staten Island, New York. Er ist einer der Mitbegründer der East Coast-Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang Clan. Raekwon ist bekannt für seine ausdrucksstarken, creative und detailreichen Raptexte, die meistens über Gewalt, Drogen und gesellschaftliche Widersprüche handeln. Sein Debütalbum Only Built 4 Cuban Linx… erreichte einen Kultstatus. Seitdem hat er mehrere hoch bewertete Alben und Mixtapes veröffentlicht. Er ist einer der bekanntesten Rapper der Wu-Tang-Clan-Ära und ist für seinen signifikanten Einfluss auf das Hip-Hop-Genre bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Raekwon
  • Geburtstag
    12. Januar 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,73 m
  • Kinder
    Jabairi Woods
    Cori Andrea Woods
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru