Top Pyranja Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Bauchschmerzen Songtext

Chorus:
Ey yo Pü macht das einfach ausm Bauch raus
Du weißt die besten Sachen gibt's in keinem Kaufhaus
Das ist Kopf gegen Herz, tagein und tagaus
Und deshalb: Kopf hoch! Und immer gerade aus.........
Ey yo Pü macht das einfach ausm Bauch raus
Du weißt es gibt auch Zeiten wo man keinen Applaus braucht
Das ist Kopf gegen Herz, tagein und tagaus
Und deshalb: Kopf hoch! Und immer gerade aus.........

1.Strophe
Manchmal wenn ich abends beinah fast verzweifelt schreibe und begreife das mein Lifestyle sich von vielen unterscheidet, wenn sich Raum und Zeit zu meinem eigenen Horizont erweitern und ich vor Problemen steh an denen ich schon seit Wochen scheiter, geht's meist um Gegensätze, die im Grunde gar nicht störn. Mein Stift ist Übersetzer von zwei Stimmen, die ich ständig hör. Eine redet mit Nachdruck, Sprachschatz wie'n Fachbuch. Meint sie lernt aus Erfahrung und wiederholt keine Fehler, Undercover zur Tarnung, mein eigner heimlicher Trainer in Sachen sicherem Leben mit kalkuliertem Risiko. Der Drehbuchautor für mein privates Video. Die andere Stimme ist der Filter, durch den ich meine Welt seh, der Grund warum mein Blut pulsiert, ich wenn ich das Mic hab abgeh. "Wat Leeeft?" fragt sie mich, nutz deine Ziet! Verschenk sie nicht! Und ich kann nicht wiederstehn, bin wach bis zum ersten Tageslicht. Zwei Stimmen in meinem Ohr, die ein Problem gemeinsam haben: keine kann mich hörn, keine versteht meine Fragen!

2.Strophe
Es ist das alte Lied vom Kampf: Verstand gegen Leidenschaft. Man verrennt sich in Konflikte, die man einfach nicht vermeiden kann. Ich leide dann, bin zu oft wach und wunder mich warum soviel zusammenbricht, man schluckt die Dinge wie sie sind obwohl man sie nicht runterkriegt. Was heißt schon Zuversicht? Ich laß mich treiben ohne Rettungsboot, erreich deshalb das Ufer nicht. Es könnte doch so einfach sein, ich muß mich bloß entscheiden. Doch es gibt einen Weg oder keinen damit Rap mehr wird als schweigen. Will nur zeigen, dass es vielleicht leichter wär mit guter Mine zu Pokern. Doch hab kein Bock auf diese Spiele und ihr verliert Eure Joker. Denn was ist das Bizzness ohne Leute, die ihm Nahrung geben? Dabei steh ich erst am Anfang und muß schon mit der Erfahrung leben, dass sich nix ändert als die Zeiten und jeder große sich leistet was alle kleinen sich teilen. Seh das Treiben von zwei einflußreichen, scheinbar gleichen Königsreichen, deren Chefs, in dem Fall Scheiche schon seit Ewigkeiten fighten. Ich im Grenzgebiet, unter Beschuß von beiden Seiten, es gibt kein vor und kein zurück und keine Hand, die meine leitet. Es gibt zwei Möglichkeiten, doch ich kenn leider das morgen nicht. Was weiß ich was richtig ist, denn schon das Gestern überfordert mich. Zwei Stimmen in meinem Ohr, die ein Problem gemeinsam haben, ich kann beide nicht verstehn, ganz egal was sie auch sagen.

3.Strophe
Yo es gibt zwei Möglichkeiten, doch nur eine Entscheidung. Kopf und Herz kommen nicht mehr klar und bringen mich fast zur Verzweiflung. Die meisten Regeln und Gesetze nützen dem der sie gemacht hat, doch ich werd trotzdem freigesprochen, weil dein Plan nicht gut durchdacht war. Denn wenn die tiefen Schläge aus den eigenen Reihen kommen, ist Entäuschung zwangsläufg auch wenn es eigentlich keiner wollte. Selbst über kleine Steine kann man hin und wieder stolpern,weil man vielleicht mit falschen Leuten an falschen Tagen zu viel rollte. Ich hab zu lange schlecht geschlafen, so gut wie nix im Magen, man erspart mir Eure Fragen, die falsche Hintergründe haben! Immer bei diesen Telefonaten: Komm Pü! Du mußt jetzt ma was sagen! Doch ich muß gar nix außer sterben, aber man sollte nie mehr tragen, als man sich gutgehend zutraut. Ich lern erstens aus Erfahrung und wenn ich leise bin und zuschau. Das Schlimmste aber ist: keiner kann mir dabei helfen, denn nur ich weiß was ich brauch, doch bei Entscheidungen zwischen Kopf und Herz, da nehm ich den Bauch.
News
Josef und Narumol trauern um Familienmitglied
Vor 11 Stunden
Josef und Narumol trauern um Familienmitglied
Sarah Knappik knöpft sich Yeliz Koc vor
Vor 2 Tagen
Sarah Knappik knöpft sich Yeliz Koc vor
Pyranja - Bauchschmerzen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru