Facebook
Twitter
153 Songtexte
9 Übersetzungen
Der American Pit Bull Terrier ist eine nicht von der FCI anerkannte Hunderasse aus den Vereinigten Staaten. Die Rasse wird seit 1898 vom UKC und seit 1909 vom ADBA anerkannt.

Pitbull Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo sind Pitbulls in Deutschland verboten?
Wie viel kostet ein Pitbull Baby?
Ist ein Pitbull ein Familienhund?
Welche Hunde gehören zu den Kampfhunden?

Über Pitbull

Pitbull ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er wurde 1981 in Miami, Florida, geboren. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip Hop, Reggaeton, Dancehall, Pop und Latin Musik. Sein kommerzieller Erfolg erreichte ihn mit dem Album "El Mariel" im Jahr 2006 und seinen mehrfach Platin ausgezeichneten Singles, die sich in den Charts des Billboard Hot 100 platzieren konnten. Seine weiteren Hits umfassen "Give Me Everything", "Timber" "Fireball" und "We Are One". Pitbull hat auch als Schauspieler und Fernsehmoderator gearbeitet. Er hat mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Jennifer Lopez, Marc Anthony, Flo Rida, Ne-Yo und Christina Aguilera.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru