Facebook
Twitter
146 Songtexte
Pierre Bachelet war ein französischer Sänger.

Pierre Bachelet Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pierre Bachelet

Pierre Bachelet war ein französischer Sänger, Komponist und Musikproduzent. Er wurde 1942 in Senlis, Frankreich geboren und starb 2005. Sein Musikstil umfasste Pop, Chanson und Rock. Im Laufe seiner Karriere wurde er einer der bekanntesten Musiker Frankreichs und machte seine Musik auch international bekannt. Seine bekanntesten Songs sind "Les Corons", "L'Anamour" und "Emmanuelle". Er hat sich auch der Musikproduktion gewidmet und war Produzent für andere Künstler wie Jean-Jacques Goldman und Serge Gainsbourg. Er war auch Mitglied der französischen Music Academy.

Steckbrief

  • Name
    Pierre Bachelet
  • Geburtstag
    25. Mai 1944
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    15. Februar 2005
  • Partner
    Fanfan Bachelet (verheiratet ?–2005)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru