Facebook
Twitter
7 Songtexte
PeterLicht ist ein deutscher Indie-Pop-Musiker und Autor aus Köln.

Peter Licht Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Licht

Peter Licht ist ein deutscher Singer-Songwriter und Produzent. Er ist bekannt für seine akustischen Gitarrenballaden, die von Pop, Indie und Rock inspiriert sind. Seine Songs wurden in verschiedenen Fernseh- und Werbespots auf der ganzen Welt verwendet. Er ist bekannt für seine starke Stimme und seine Konzentration auf einfache, schöne Melodien. Peter Lichts Texte handeln von der Suche nach Identität und Zugehörigkeit sowie von Liebe und Verlust. Seine musikalische Karriere begann 2003, als er sein Debütalbum "Melancholie & Gesellschaft" veröffentlichte. Sein dritter Studioalbum "Komm schon" wurde im Jahr 2018 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung von Kritikern und Fans. Peter Licht ist ein vielfach preisgekrönter und gefeierter Musiker, der ein ganzes Album voller Musik mit einer sehr persönlichen Note und viel Herzblut für seine Hörer erschafft.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru