Facebook
Twitter
62 Songtexte
22 Übersetzungen
Paolo Giovanni Nutini ist ein schottischer Sänger und Liedermacher italienischer Herkunft.

Paolo Nutini Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paolo Nutini

Paolo Nutini ist ein erfolgreicher schottischer Singer-Songwriter und Musiker aus Paisley, bekannt für seinen unverwechselbaren Soul-Pop-Stil. Seine Songs sind eine Mischung aus Pop, Rock und Soul und spiegeln seine Leidenschaft für Musik wider. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Gold- und Platin-Veröffentlichungen erzielt und mehrere Preise gewonnen. Sein Debüt-Album These Streets wurde 2006 veröffentlicht und war sowohl in Großbritannien als auch international ein großer Erfolg. Seine folgenden Alben Sunny Side Up (2009) und Caustic Love (2014) sowie das aktuellste Album The Colors (2016) waren ebenfalls Erfolge. Seine bekanntesten Songs sind "New Shoes", "Candy", "Last Request" und "Iron Sky".

Steckbrief

  • Name
    Paolo Nutini
  • Geburtstag
    9. Januar 1987
  • Geburtsort
    Paisley, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,76 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru