Facebook
Twitter
66 Songtexte
Pablo Alborán ist ein spanischer Cantautor und der erfolgreichste Musiker der 2010er Jahre in seinem Land.

Pablo Alborán Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

¿Quién es la familia de Pablo Alborán?
¿Cuál es el estilo de música de Pablo Alborán?
¿Cuál es la edad de Pablo Alborán?
¿Cómo se llama el primer disco de Pablo Alborán?

Über Pablo Alborán

Pablo Alborán ist ein spanischer Singer-Songwriter, der 2009 mit seinem Debütalbum Pablo Alborán zu einem nationalen und sogar internationalen Phänomen wurde. Seine Stimme und seine Songs, inspiriert von Pop, Rock und Flamenco, wurde schnell zu einem Liebling in Spanien und Lateinamerika. Alborán ist ein Multi-Platin-Künstler, der mehrfach mit dem Latin Grammy und dem Goya Award ausgezeichnet wurde. Seine Songs sind persönlich und erkunden Themen wie Liebe, Hoffnung und Beziehungen. Alboran tourt seit 2011 auf der ganzen Welt und hat mehrere Nummer-eins-Alben und Singles erreicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru