Facebook
Twitter
83 Songtexte
2 Übersetzungen
Owl City ist ein US-amerikanisches Musikprojekt. Es besteht aus Adam Young, der sich und seine im Hintergrund stehende Band als „Owl City“ bezeichnet. Young fing im Keller seiner Eltern an, Musik zu machen, was seinen Worten zufolge ein Ergebnis seiner Schlaflosigkeit war.

Owl City Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Owl City

Owl City ist ein US-amerikanischer Musik-Künstler, der auch unter dem echten Namen Adam Young bekannt ist. Er hat einen einzigartigen, poppigen Elektropop-Sound und ein einzigartiges Musikvideo, das auf seinem YouTube-Kanal mehrere Millionen Aufrufe hat. Seine Songs erzählen oft von positiven und romantischen Themen und sind bekannt für eingängige Melodien und tanzbare Beats. Er hat mehrere Studioalben herausgebracht, darunter "The Midsummer Station" (2012), "Mobile Orchestra" (2015) und "Cinematic" (2018). Seine Musik wurde auch in einigen TV-Shows und Filmen verwendet. Owl City ist ein beliebter Künstler, der eine einzigartige Mischung aus elektronischer und akustischer Musik liefert.

Steckbrief

  • Gegründet
    2007
  • Ort
    Owatonna
  • Mitglieder
    Adam Young
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru