Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Auf dem Lande Songtext

(Gesungen)Ein Versicherungsvertreter kommt aufs Land wohonho (Gesprochen) und da kommt ihm ein kleiner Junge entgegen. "Na mein kleiner, ich hätte gern deinen Vater gesprochen. Wo isn der?" "Der is vom Trecker überfahrn!" "Aber das ist ja schrecklich! Und deine Mutter, wo isn die?" "Die is vom Trecker überfahrn!" "Aber du hast doch sicherlich noch Geschwister und Großeltern, wo sinden die?" "Die sind vom Trecker überfahern!" "Aber dann bist du ja ganz alleine, was machst du denn dann den ganzen Tag?" "TRECKER FAHRN!"
Fragen über Otto Waalkes
Hat Otto Waalkes ein Kind?
Welchen Beruf erlernte Otto Waalkes?
Wann geht Otto Waalkes wieder auf Tour?

Album Das vierte Programm (1992)

Otto Waalkes
  1. 1.
    Demonstration
  2. 2.
    Arabisches Volkslied
  3. 3.
    Fernsehen
  4. 4.
    Auf dem Lande
  5. 5.
    Schrankenwärter
  6. 6.
    Are You Lonesome Tonight
  7. 7.
    Ein Liebeslied
  8. 8.
    Bodo von Greif
  9. 9.
    Süddeutschland
  10. 10.
    Immer noch
  11. 11.
    Kuno
  12. 12.
    Hupzeichen
  13. 13.
    Tränen lügen nicht
  14. 14.
    Gebet
  15. 15.
    Sportstudio
  16. 16.
    Montreal
  17. 17.
    Quiz
  18. 18.
    Der menschliche Körper
  19. 19.
    Paul Baumann
  20. 20.
    Französisches Volkslied
  21. 21.
    Spiel mir das Lied vom Horror
  22. 22.
    Das Vegetarierlied
  23. 23.
    Die Führerscheinprüfung
  24. 24.
    Clapsong
Otto Waalkes - Auf dem Lande
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru