Facebook
Twitter
68 Songtexte
2 Übersetzungen
Omari Ishmael Grandberry, besser bekannt als Omarion, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler. Bekanntheit erlangte er als Leadsänger der Boygroup B2K.

Omarion Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Omarion

Omarion ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Rapper, Schauspieler und Tänzer, der 2003 mit seinem Debütalbum "O" bekannt wurde. Sein Musikstil ist R'n'B, Pop und Hip-Hop. Er hat eine einzigartige Stimme, die weich und melodisch ist und perfekt für Liebeslieder ist. Seine Songs behandeln Themen wie Liebe, Einsamkeit, Freundschaft und Selbstvertrauen. Omarion ist auch bekannt für seine Partylieder, die zum Tanzen und zum Mitmachen einladen. Er hat einige Lieder aufgenommen, die in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen verwendet wurden.

Steckbrief

  • Name
    Omarion
  • Geburtstag
    12. November 1984
  • Geburtsort
    Inglewood, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,68 m
  • Kinder
    A’mei Kazuko Grandberry
    Megaa Omari Grandberry
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru