Facebook
Twitter
95 Songtexte
Panagiotis „Notis“ Sfakianakis ist mit weltweit fünf Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten griechischen Sänger.

Notis Sfakianakis Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Notis Sfakianakis

Notis Sfakianakis ist ein griechischer Sänger und Songwriter, der in der Musikwelt von seinen Fans als "Megas Notis" bezeichnet wird. Seine Musik beinhaltet eine Mischung aus traditionellen und modernen Musikstilen, bei denen sich Elemente aus Traditionell-Volkstümlichen, Pop, Reggae und Rock wiederfinden lassen. Seine berühmtesten Stücke sind unter anderem "Parapono Mou", "Pou Paei i Agapi", und "To S' Agapo". Seit Beginn seiner Karriere im Jahr 1991 hat er mehr als 20 Alben veröffentlicht, die mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurden. Er ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Musikpersönlichkeiten in Griechenland und seine Musik ist über seine Heimat hinaus bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Παναγιώτης Σφακιανάκης
  • Geburtstag
    2. November 1959
  • Geburtsort
    Iraklion, Griechenland
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Eltern
    Konstantinos Sfakianakis
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru