Facebook
Twitter
47 Songtexte
Nosliw, bürgerlich Eric Alain Wilson, ist ein deutschsprachiger Reggae/Dancehall-Sänger.

Nosliw Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nosliw

Nosliw (bürgerlich Ulf Neumann) ist ein deutscher Sänger und Songwriter aus Berlin. Er ist bekannt für seine Mischung aus Reggae, Hip-Hop und R&B-Stilen. Seit 2002 hat er zahlreiche Alben veröffentlicht, die auf deutschem und internationalem Markt erfolgreich waren. Seine Songs beinhalten oft sozialkritische und gesellschaftliche Themen, die er in eine emotionale und lebensbejahende Musik umsetzt. Sein größter Hit ist die Single "Müde".

Steckbrief

  • Name
    Nosliw
  • Geburtstag
    26. April 1975
  • Geburtsort
    Bonn
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru