Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Für die Seele Songtext
von Nicole

Ich kann dich nicht mehr sehen Aber du bist noch hier in mir Wenn die Nacht die Spuren verwischt Und dein Licht im Dunkel erlischt Für die Seele tief in mir Für die Seele bleibst du hier Mir ist kalt Du wärmst mich nicht mehr Du bist fort Der Himmel ist leer Für die Seele gingst du nie Für die Seele bleibst du hier Und ich liebe dich immer noch Immer noch sehr Und ich liebe dich immer noch Immer noch mehr Wenn der Weg nach nirgendwo führt Wenn mein Herz die Träume verliert Für die Seele hab' ich dich Für die Seele bleibst du hier Und ich weiß, du wirst mir nie fremd Sind wir auch tausend Leben weit getrennt Für die Seele sind wir eins Oh yeah, für die Seele hab' ich nur dich Und ich liebe dich immer noch Immer noch sehr Und ich liebe dich immer noch Immer noch mehr Sehnsucht ist ein weit entfernter Ort Doch für die Seele warst, warst du niemals fort Und ich liebe dich immer noch Immer noch sehr Und ich liebe dich immer noch Immer noch mehr Und ich kann dich in mir spür'n Für die Seele bleibst, bleibst du immer hier Du fehlst mir, fehlst mir so Woran denkst, wovon träumst du Kannst du mich dort draußen hör'n Und wenn ich die Hoffnung verlier' Mein Verstand viel zu leicht resigniert Für die Seele hab' ich dich Für die Seele bleibst du hier
Fragen über Nicole
Ist Nicole Krank?
Wo wohnt die Sängerin Nicole?
Wo ist die Sängerin Nicole geboren?
Nicole - Für die Seele
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru