Facebook
Twitter
60 Songtexte
Nick Heyward ist ein englischer Musiker.

Nick Heyward Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nick Heyward

Nick Heyward ist ein englischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Produzent. Er ist bekannt als Mitglied der New Wave-Band Haircut One Hundred. Nachdem er sich von der Band 1985 getrennt hatte, veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Soloalben, darunter North of a Miracle und Postcards From Home. Seine Songs wurden in mehreren Filmen und Fernsehsendungen verwendet. Er schrieb auch den Soundtrack zu dem Film Dancing In The Dark. Seine Musikstile reichen von Pop bis hin zu Rock und Folk. Seine Lieder sind geprägt von eingängigen Melodien und intelligentem Songwriting.

Steckbrief

  • Name
    Nick Heyward
  • Geburtstag
    20. Mai 1961
  • Geburtsort
    Beckenham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Marion Killen (verheiratet 1987–2000)
  • Kinder
    Oliver Heyward
    Katie Heyward
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru