Zweite Chance für den Ex? Das sagen Promis dazu

17. Juni 2022, 08:57 Uhr
Zweite Chance für den Ex? Das sagen Promis dazu
Nicht alle Promidamen glauben, dass der Ex eine zweite Chance verdient hat.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wagen es ein zweites Mal. Würde das jeder so machen?

Jetzt ist es amtlich: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa geben ihrer Liebe nochmal eine zweite Chance. Ihre Fans freuen sich für den Sänger und die Influencerin – doch hat ihre Liebe beim zweiten Mal wirklich bessere Chancen? Der TV-Sender RTL wollte es genau wissen und forschte bei der Veranstaltung ‚.comTogether Girlboss Event‛ mal genauer nach. Und dabei kam heraus: Einige Promidamen hätten Pietro bei Runde 2 abblitzen lassen!

Auf die Frage, ob eine Beziehung beim zweiten Mal besser funktionieren könne, antwortete beispielsweise Sandy Meyer-Wölden: „Nein! Bei mir zumindest nicht.“ Doch auch die Ex von Oliver Pocher weiß, dass das Verhalten in Beziehungen von Mensch zu Mensch anders ist. „Bevor ich mich entscheide zu gehen oder etwas zu beenden, dann überlege ich es mir sehr gut. Ich glaube es ist auch Charaktersache. Wenn ich einmal den Entschluss getroffen habe, dann ist es so“, erzählt sie weiter. Bleibt zu hoffen, dass es bei Pietro und Laura die richtige Entscheidung war!

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru