Yeliz Koc: Sie muss unters Messer!

13. Mai 2022, 09:53 Uhr
Yeliz Koc: Sie muss unters Messer!
Yeliz Koc muss sich wegen Problemen mit ihren Brustimplantaten nochmal unters Messer legen.
Das Playboy-Model hat sich in der Vergangenheit leider für den falschen Beauty-Doc entschieden.

Die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin spricht offen darüber, dass sie in der Vergangenheit bereits den Gang zum Beauty-Doc wagte. Eine größere Oberweite sollte her, doch viel Geld wollte Yeliz dafür nicht ausgeben. Also wählte sie kurzerhand den günstigsten Arzt, den sie finden konnte. Doch das hat jetzt leider zu Problemen geführt, wie die junge Mutter in einer Instagram-Story erzählte: „Da, wo das Implantat hingesetzt wurde, das wurde irgendwie zu groß gemacht oder es hat sich zu sehr gedehnt, sodass ich dann auch ein größeres Implantat brauchte.“ Durch die Schwangerschaft mit der kleinen Snow Elanie, die Yeliz gemeinsam mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht großzieht, sei ihr Busen noch größer geworden. „Da hat sich das dann noch mehr vergrößert. Deswegen sind meine Implantate auch locker“, verrät sie. All diese Probleme lassen Yeliz nun keine andere Möglichkeit mehr, als sich nochmal unters Messer zu legen.

Derweil hat die Influencerin für die Juni-Ausgabe des ‚Playboy‘ die Hüllen fallen lassen. Dass sie so kurz nach der Geburt ihrer Tochter nackt vor der Kamera steht, ist für Yeliz kein Problem: Sie will ein Zeichen für Body-Positivity setzen.

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru