Wünscht sich Michael Wendler Nachwuchs?

1. Juli 2020, 07:59 Uhr
Wünscht sich Michael Wendler Nachwuchs?
Michael Wendler wünscht sich Nachwuchs mit seiner Laura.
Der Schlagerstar scherzt, dass er in der Hochzeitsnacht ein Kind zeugen möchte.

Der Schlagersänger heiratete seine Verlobte vor kurzem standesamtlich. Im August soll dann die kirchliche Trauung in Las Vegas folgen, die der Wendler mit Fernsehkameras filmen lassen will. Bei den Vorbereitungen zum großen Tag deutete er nun an, dass das Paar möglicherweise Kinder geplant hat. Als die beiden in der Sendung 'Laura & Der Wendler: Jetzt wird geheiratet' die Hochzeitstorte aussuchen, probiert Laura erstmals in ihrem Leben sogenannte 'Pop-Cakes' und freut sich riesig über das Geschmackserlebnis. "Aber nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast, ne?", witzelt der 'Sie liebt den DJ'-Interpret daraufhin, "In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich! Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht." Ob die Fans sich also bald über Nachwuchs freuen dürfen?

Tochter Adeline aus der ersten Ehe des Wendlers mit Claudia Norberg geriet derweil vor kurzem zwischen die Fronten, als ihre Eltern sich aufgrund der Namenswahl des Musikers bei der Hochzeit mit Laura stritten. Der Wendler nahm nämlich bei seiner ersten Eheschließung den Mädchennamen seiner Frau an und gab diesen nun an seine zweite Angetraute weiter - die heißt nun Laura Norberg. Claudia passte das gar nicht, ihre Tochter verteidigte den Vater jedoch. Der Wendler kommentierte das in den sozialen Netzwerken mit den Worten: "Richtig so, Adeline."

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler  Adeline 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 14 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru