Wolke Hegenbarth feiert ihren 40. Geburtstag

5. Mai 2020, 18:29 Uhr
Wolke Hegenbarth feiert ihren 40. Geburtstag
Wolke Hegenbarth hat heute (05. Mai) einen Grund zu feiern, denn sie wird 40 Jahre alt!
Die Darstellerin hat heute (05. Mai) einen Grund zu feiern, denn sie wird 40 Jahre alt. Die Blondine wurde durch ihre Rolle in der TV-Serie 'Mein Leben & Ich' bekannt.

Die hübsche Darstellerin wurde durch ihre Rolle der Alex Degenhardt in der TV-Serie 'Mein Leben & Ich' bekannt und hat zudem ihre eigene kleine Familie gegründet.

Die Blondine offenbarte nun, dass sie mit dem bisherigen Verlauf ihres Lebens nicht glücklicher sein könnte und es ist kaum zu glauben, dass die Schauspielerin heute ihren 40. Geburtstag zelebriert. In einem Interview mit RTL erklärte die schöne Schauspielerin, dass es nur sehr selten vorkommen würde, dass sie schlechte Laune hat: "Ich würde sagen, ich habe 364 Tage im Jahr gute Laune." Die glückliche Mutter eines Sohnes fügte hinzu, dass sie ihr Leben und ihre Karriere nicht mehr genießen könnte: "Ich mag dieses Vagabundenleben. Wir sind ja eigentlich ein bisschen wie ein Zirkusvolk." Die 40-Jährige ist mit ihrem Privatleben zufrieden und auch mit dem Altern kommt sie gut zurecht. Aktuell ist Wolke dabei, für die ARD-Reihe 'Toni, männlich, Hebamme' vor der Kamera zu stehen.

Wir wünschen Wolke zu ihrem Ehrentag alles Liebe und Gute!

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru