Wolfgang Bahro: So tickt er wirklich

11. September 2020, 07:53 Uhr
Wolfgang Bahro: So tickt er wirklich
So ist Wolfgang Bahro im wahren Leben drauf.
Der beliebte GZSZ-Darsteller gibt Details über sein Privatleben preis.

Der beliebte GZSZ-Star wird am 18. September 60 Jahre alt. Zur Feier seines Jahrestags veröffentlicht TVNOW eine Doku über den Jo Gerner-Darsteller. In 'Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro' gibt es erstmals intime Einblicke in den Alltag des Fernsehschauspielers zu sehen. In der Doku werden die verschiedenen Stationen von Bahros Leben beleuchtet, unter anderem sein erster Filmauftritt mit 17 Jahren. In dem Streifen 'Verführungen' musste er eine intensive Sexszene drehen, wie der gebürtige Berliner erzählt. Außerdem wird thematisiert, dass der Soap-Star eigentlich nie vorhatte, für 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' zu arbeiten - heute ist Bahro jedoch überglücklich über seinen Job.

Seine langjährige Rolle in der Vorabend-Serie ist dann natürlich auch das Hauptthema der Doku. Gemeinsam mit Raúl Richter, der bei 'GZSZ' Gerners Sohn Dominic spielte, lässt Bahro seine Zeit bei der RTL-Serie Revue passieren. Auch seine Kolleginnen Ulrike Frank, Gisa Zach und Valentina Pahde geben lustige, nostalgische und liebenswerte Erinnerungen an ihren Kollegen zum Besten. Über den Film über sein Leben sagt Bahro: "Die Doku von TVNOW ist nicht nur ein tolles Geburtstagsgeschenk, sondern auch eine riesige Ehre. Meine Familie und ich erwarten den Film mit großer Spannung. Ich bin mir sicher, er wird nicht nur den 'GZSZ'-Fans sehr gefallen! Wie alt ich eines Tages auch werde - meine Rolle des Jo Gerner ist jetzt schon unsterblich." 'Keinen haben wir Gerner! - Happy Birthday Wolfgang Bahro' ist ab dem 18. September bei TVNOW zu sehen.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 22 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru