Wiley: Streit mit Stormzy beendet

7. Juni 2020, 07:55 Uhr
Wiley: Streit mit Stormzy beendet
Der Streit zwischen Wiley und Stormzy ist Geschichte.
Der Streit zwischen Wiley und Stormzy ist Geschichte.

Der 41 Jahre alte Grime-Star und der 26-jährige Rapper lagen in diesem Jahr öffentlich im Klinsch miteinander. Laut Wiley ist daran Ed Sheeran Schuld. Nun aber betonte der Rapper im Gespräch mit 'The Guardian', die beiden hätten ihren Streit beigelegt.

"Wir sind damit durch", so Wiley. "Ich habe mit Stormzy gesprochen, ich habe Zuneigung für ihn übrig. Ich wünschte nur, er wäre nicht dazwischen gesprungen, um Ed zu verteidigen; das ist der einzige Grund, warum es passiert ist. Ed Sheeran, Englands goldener Junge - er kann dich benutzen, aber es steht dir nicht zu, ihn zu benutzen."

Die Auseinandersetzung zwischen Wiley und Stormzy kam zustande, als Wiley behauptete, Ed Sheeran versuche, den Grime für sich zu nutzen, ohne die Szene gebührend zu unterstützen. Der 'Shape of You'-Star hatte 2019 gemeinsam mit Stormzy die Single 'Take Me Back To London' für sein Album 'No. 5 Collaborations Project' aufgenommen.

Interpreten in diesem Artikel:
Wiley  Ed Sheeran  Stormzy 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 13 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 8 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru