Wendler-Laura: Manager ist weg

30. November 2020, 07:59 Uhr
Wendler-Laura: Manager ist weg
Laura Norberg muss sich einen neuen Manager suchen.
Markus Krampe hat sich entschlossen, auch das Management für Laura Norberg abzugeben.

Die Frau von Michael Wendler ist nun ebenso wie ihr Ehemann ohne offizielles Management. Markus Krampe, der zuvor sowohl die Angelegenheiten des 48-jährigen Schlagerstars als auch des 20-jährigen Nachwuchsmodels regelte, hat sich dazu entschlossen, Laura nicht länger zu vertreten. Der Grund sind die kontroversen Aussagen, die der Wendler in der letzten Zeit öffentlich getroffen hat. Dabei stellte er sich augenscheinlich auf die Seite von Corona-Leugnern und anderen Verschwörungstheoretikern. Zwar bezog Laura nie wirklich Stellung zu den Meinungen ihres Mannes, für Krampe ist ihre neutrale Haltung jedoch trotzdem ein Problem. "Die derzeitige Situation und das nicht beziehen einer klaren Position seitens Laura zu den Aussagen/ Postings von Michael Wendler, zwingen mich zu diesem Entschluss", schreibt der Ex-Manager auf seinem Instagram-Account.

Zwar verstehe er, dass die Influencerin zu ihrem Mann halten wolle, für ihre Karriere sei das jedoch keine gute Entscheidung. Krampe schreibt weiter: "Ich rechne ihr hoch an, dass sie in der jetzigen Zeit an der Seite ihres Ehemanns steht, jedoch hätte ich, und sicherlich auch viele andere, gehofft, dass sie sich klarer zu den Aussagen von Michael positioniert/distanziert."

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 14 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 9 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru