Vicky Leandros: Bald darf sie wieder singen

17. November 2021, 09:51 Uhr
Vicky Leandros: Bald darf sie wieder singen
Vicky Leandros darf nach ihrer Erkrankung bald wieder singen.
Die Musikerin darf nach einer Erkrankung bald wieder singen.

Die Musikerin musste wegen einer Virusinfektion in den letzten Wochen alle Konzerte und Auftritte absagen. Das sie krank war, hatte die Sängerin viel zu spät erst bemerkt. So erklärt Leandros jetzt im Interview mit ‘Bild‘: „Ich habe schon auf der Bühne gemerkt, dass etwas nicht stimmt, dass ich keine Kraft hatte und nicht mehr richtig singen konnte, aber ich wollte das Konzert nicht abbrechen. Mittlerweile ist klar, dass ich einen Infekt verschleppt habe, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich ihn hatte.“ Doch nun endlich die Entwarnung: „Ich bin wieder ganz gesund. Mein Arzt hat grünes Licht gegeben, sodass ich endlich wieder auftreten und singen darf. Die Pause war nötig. Umso mehr freue ich mich jetzt aber wieder auf die Bühne.“

Vor einem Jahr hatte die 69-Jährige bei der Prosieben-Show ‘The Masked Singer‘ mitgemacht. Wie die Erfahrung für sie war, verriet sie anschließend im ‘Bild‘-Interview: „Das war ein Riesen-Abenteuer! Ich konnte nichts sehen und hatte ständig Angst, irgendwo gegenzulaufen. Ich konnte gar nicht richtig atmen. Jetzt bin ich das Leid dieser Maske aber ja los. Und auf der anderen Seite macht die Show eben auch großen Spaß und ist spannend.“ Und weiter erklärte die Musikerin: „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, dass es so eine lustige und positive Unterhaltungsshow gibt. Es war ein ungewohntes Gefühl, ohne Publikum zu singen – aber es ist wundervoll, dass es so eine Liveshow trotz Corona überhaupt geben kann.“

Interpreten in diesem Artikel:
Vicky Leandros 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 20 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru