Vanessa Mai: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten

27. November 2020, 09:53 Uhr
Vanessa Mai: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten
Vanessa Mai hat verraten, wie Weihnachten dieses Jahr bei ihr aussieht.
Die Schlagersängerin hat verraten, warum ihr Weihnachten so heilig ist und wie sie dieses Jahr feiert.

Der Schlagerstar ist ein großer Weihnachtsfan und das soll sich auch dieses Jahr nicht ändern. Im Interview mit ‘Bild‘ erzählte sie jetzt, was ihr Highlight ist: „ Unsere große Treppe, die sehr amerikanisch geschmückt ist, mit Girlande, Tannenzweigen, Licht, Schleifen, Herzen und Zuckerstangen. Am Kamin hängen die Strümpfe. Es ist bei uns ein Winter-Wonderland. Fehlt nur noch eine Lichterkette an der Tanne im Garten.“ Was ihr Mann dazu sagt, verriet die Musikerin auch gleich: „Andreas hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass ich schon früh loslege. Wir sind immer so viel unterwegs, da ist es einfach schön, wenn man länger was davon hat. Aber wenn ich leuchtende Rentiere in den Garten stellen würde, dreht er mir den Hals um.“

Nur Geschenke seien den beiden nicht so wichtig: „Wir machen uns beim Schenken keinen Stress. Für uns steht an Weihnachten die gemeinsame Zeit mit der Familie im Vordergrund, von der wir im Jahr nicht so viel haben.“ Und was gibt es bei der Schlagersängerin zu essen? Mai dazu: „Früher gab es bei meinen Eltern an Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat. Bei Andreas und mir ist es inzwischen ein halbes Hähnchen mit Kartoffelsalat. Ich würde auch Raclette machen. Aber mit Andreas geht das nicht. Er hasst den Geruch, der danach im Haus ist. Dabei ist der nach zwei Tagen wieder raus. Ich werde ihn aber bestimmt mal überreden.“

Interpreten in diesem Artikel:
Vanessa Mai 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Tag
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru