Valentina Pahde: Gewichtsverlust vor ‘Let’s Dance’

17. Februar 2021, 07:51 Uhr
Valentina Pahde: Gewichtsverlust vor ‘Let’s Dance’
Valentina Phase hat in der Vorbereitung auf die Tanzsendung Gewicht verloren.
Die Schauspielerin hat durch Sport und die richtige Ernährung schon drei Kilo abgenommen.

Die hübsche Blondine ist eine der prominenten Kandidaten, die ab dem 26. Februar für die RTL-Show über das Tanzparkett fegen wird. Dass sie den Wettbewerb äußerst ernst nimmt, beweist die Schauspielerin auch mit ihrer Vorbereitung: Denn wie sie jetzt im ‘Let’s Dance’-Podcast verriet, hat sich auch ihr Gewicht verändert: „Ich wurde vor zwei Wochen gewogen und heute noch mal [...]. Ich hab drei Kilo abgenommen tatsächlich. Ich habe Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt.“ Als Vorbereitung habe sie Home-Workouts gemacht und auf Fast Food und Süßigkeiten verzichtet: „Wie möchtest du acht Stunden am Tag Training überstehen, wenn du gar keinen Sport machst, das ist schwierig. Ich liebe Sport und ich bin mir sicher, dass sich mein Körper im Laufe der Zeit so krass verändern wird... Auf diese Entwicklung bin ich gespann.“ Außerdem wird sie die Arbeit an der Soap pausieren.

„Mein Alltag wird sich jetzt mit der Teilnahme bei ‚Let's Dance' komplett ändern. Ich bin jetzt erstmal raus bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten', weil ich nicht an zwei Sets gleichzeitig sein kann, freue mich aber auch, weil ich mich dann hundertprozentig auf ‘Let's Dance' konzentrieren kann“, verriet sie gegenüber dem RTL kürzlich. Das Training werde sicher viel Zeit in Anspruch nehmen und zu einem zweiten Vollzeitjob werden, sieht die 26-Jährige die Herausforderung ganz realistisch. „Ich tausche sozusagen die normale Filmrolle gegen Tanzschuhe.“ Und was passiert mit ihrer Serienrolle Sunny? „Keine Panik, Sunny kommt auf jeden Fall wieder“, beschwichtigt Valentina die Fans. Ihr Charakter werde „verreisen und einen Geschäftsbesuch machen“ und spätestens im Sommer „mit ganz vielen spannenden Geschichten“ zurückkommen.

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 4 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru