Tim Mälzer: Zehn Kilo in neun Tagen

23. September 2021, 09:49 Uhr
Tim Mälzer: Zehn Kilo in neun Tagen
Tim Mälzer ist zehn Kilo leichter.
Der Fernsehkoch enthüllt, dass er sich neun Tage lang einer Extrem-Diät ohne fester Nahrung unterzogen hat.

Aufmerksamen TV-Zuschauern wird aufgefallen sein, dass der Fernsehkoch seit kurzem deutlich erschlankt ist – so auch bei seinem Auftritt in der VOX-Show ‚Mälzer und Henssler liefern ab!‘, in der Mälzer seit Sonntag (19. September) an der Seite seines Kollegen Steffen Henssler zu sehen ist. Was steckt dahinter? „Ich habe einfach nichts gegessen“, offenbart der 50-Jährige über seinen Gewichtsverlust gegenüber RTL. Er habe sich eine gute Woche lang einer Radikal-Fastendiät unterzogen und nur warme Flüssigkeiten konsumiert. Dementsprechend seien auch die Pfunde gepurzelt. „Ich habe neun Tage nichts gegessen, ich habe nur Tee getrunken – und damit ist mir das ganz gut gelungen“, enthüllt Mälzer.

Als Scherz fügt er hinzu, dass er nun ein „Diät-Kochbuch“ plane. Das Ergebnis würde seinen Fans aber wohl wenig zusagen. „Da wären halt neun Tage lang neun Rezepte für Teekochen drin“, lacht der Star. Zum Nachmachen ist diese radikale Fastenkur aber wohl nicht unbedingt zu empfehlen, schließlich klappt Abnehmen auch problemlos ohne Hungern.

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 8 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru