Thomas Gottschalk: Das war nicht leicht!

23. Juni 2022, 08:36 Uhr
Thomas Gottschalk: Das war nicht leicht!
Die Trennung von Thea war nicht leicht für Thomas Gottschalk.
Der legendäre Moderator trennte sic vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Thea. Jetzt spricht er über den Split.

Der legendäre TV-Moderator war sich lange nicht im Klaren, ob er die 76-Jährige wirklich verlassen soll. Das zumindest behauptet Gottschalk jetzt im Interview mit ‚Bunte‘. Er habe sich nicht kurzerhand überlegt, doch ein neues Kapitel aufzuschlagen. „Das war eine Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“, erzählt er den Reportern. Dass er Thea für eine andere Frau verließ, nahm man dem sonstigen Saubermann in der Öffentlichkeit übel. Doch heute habe man ihm verziehen, so Gottschalk weiter: „Ich bin ja meiner Frau nach 40 Jahren Ehe nicht mit einer 28-jährigen Balletttänzerin durchgebrannt.“

Im Interview kritisierte der ‚Wetten, dass…?‘-Gastgeber auch die Komiker von heute. Dazu Gottschalk: „Dieser Spaß, der Mike Krüger und mich ein halbes Jahrhundert angetrieben hat, geht immer mehr verloren.“ Außerdem: „Comedy ist heute gescripted und durchgetaktet, ohne Mut zur Wurschtigkeit und Raum für Spontaneität.“ Clowns wie Krüger und Gottschalk gebe es heute einfach nicht mehr. Gut also, dass der 72-Jährige zugesagt hat, in diesem Jahr erneut eine Einzelausgabe der legendären Wettshow zu moderieren!

Interpreten in diesem Artikel:
Mike Krüger  Thomas Gottschalk 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 12 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru