The Weeknd: Sein neues Album wird politisch

30. Dezember 2020, 11:57 Uhr
The Weeknd: Sein neues Album wird politisch
The Weeknd soll in diesem Jahr "inspirierter und kreativer" als je zuvor gewesen sein.
Der Künstler soll in diesem Jahr "inspirierter und kreativer" als je zuvor gewesen sein.

Der 30-jährige Sänger, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, enthüllte, dass der Nachfolger von seiner 'After Hours'-Platte politischer als seine vorherigen Alben sein wird.

Der Musiker erklärte gegenüber dem 'Tmrw'-Magazin: "Ich war inmitten der Pandemie inspirierter und kreativer, als ich das normalerweise sein würde. Die Pandemie, die Black Lives Matter-Bewegung und die Spannungen der amerikanischen Präsidentschaftswahlen ließen mich dankbar für das sein, das ich habe und dafür, dass ich den Menschen um mich herum so nahestehe." Der 'Blinding Lights'-Hitmacher bezeichnete die Grammy Awards vor kurzem als "korrupt" und schrieb in einer Reihe von Tweets: "Die Grammys bleiben korrupt. Ihr schuldet mir etwas, mir, meinen Fans und der Transparenz in der Musikindustrie... Kollaborativ wochenlang einen Auftritt zu planen, nur um nicht eingeladen zu werden? Meiner Meinung nach heißen null Nominierungen = du bist nicht eingeladen!" Nach den Kommentaren von The Weeknd bestanden jedoch die Grammy-Bosse darauf, dass auch sie überrascht waren, dass der Musiker nicht nominiert wurde.

Interpreten in diesem Artikel:
The Weeknd 

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 11 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru