The Weeknd kündigt '103.5 Dawn FM’-Livestream-Event an

5. Januar 2022, 12:51 Uhr
The Weeknd hat sein Livestream-Konzert '103.5 Dawn FM' angekündigt.
Der Sänger hat sein Livestream-Konzert '103.5 Dawn FM' angekündigt.

Der 'Take My Breath'-Hitmacher hat sich mit Amazon Music zusammengetan, um den besonderen Anlass zu der Veröffentlichung seines anstehenden fünften Studioalbums 'Dawn FM' zu veranstalten.

Die Aufführung soll "irgendwo in Los Angeles" gefilmt werden und beginnt am Freitag (7. Januar), am selben Tag wie die Erscheinung der brandneuen LP. Der Livestream wird auf dem Amazon Music Channel auf Twitch und der Amazon Music App ausgestrahlt. In einer Pressemitteilung wurde verkündet: "Die Stärke des 103.5 Dawn FM-Erlebnisses besteht darin, dass die maximale Erfüllung erreicht wird, wenn alle, die es hören, gleichzeitig einschalten." Der 31-jährige Star ging Anfang dieser Woche in die sozialen Medien, um Details zu seinem 'Dawn FM'-Album zu verraten und enthüllte, dass auf dem kommenden Album auch der Komiker Jim Carrey mit dabei sein wird. In dem Twitter-Posting erzählt eine Stimme: "Du hörst jetzt 103.5: Dawn FM. Du tapst schon viel zu lange im Dunkeln, es ist Zeit, ins Licht zu gehen und dein Schicksal mit offenen Armen zu akzeptieren."

Interpreten in diesem Artikel:
Jim Carrey  The Weeknd 

Weitere News

Chris Martin vergleicht Abschied von Coldplay mit dem 'Harry Potter'-Ende
Vor 14 Stunden
Chris Martin vergleicht Abschied von Coldplay mit dem 'Harry Potter'-Ende
Naddel: Ich wollte eine Familie
Vor 2 Tagen
Naddel: Ich wollte eine Familie
Désirée Nick: Dschungel-Lesben-Show?
Vor 2 Tagen
Désirée Nick: Dschungel-Lesben-Show?
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru