The Spice Girls: 'Forever'-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

22. September 2020, 12:06 Uhr
The Spice Girls: \'Forever\'-Neuveröffentlichung auf Schallplatte
Die Spice Girls werden ihr Album 'Forever' von 2000 zum ersten Mal auf einer Schallplatte veröffentlichen.
Die Band wird ihr Album 'Forever' von 2000 zum ersten Mal auf einer Schallplatte veröffentlichen. Die Fans können die Platte ab dem 20. November erwerben.

Um den 20. Geburtstag der ikonischen Platte der 'Viva Forever'-Band zu feiern, können die Fans der Künstlerinnen die Platte ab dem 20. November erwerben.

Die Neuveröffentlichung wird unter anderem ein Klappcover und Artwork beinhalten, die einzig für die Erscheinung als Schallplatte entworfen wurden. Auf der Schallplatte werden zudem die Hitsingle 'Goodbye', das Lied 'Holler' und 'Let Love Lead The Way' zu hören sein. Die Bandmitglieder Melanie C ( Sporty Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Mel B (Scary Spice) und Geri, hatten sich im letzten Jahr im Rahmen ihrer Reunion-Tournee durch Großbritannien und Irland erneut zusammengetan, wobei Victoria Beckham (Posh Spice) jedoch nicht mit von der Partie war.

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Spice Girls ihr 25. Bandbestehen feiern werden, indem sie ihr 'Wannabe'-Musikvideo erneut drehen. Die 'Mama'-Hitmacher werden den Meilenstein im nächsten Jahr feiern und hatten eigentlich vor, wieder auf Tournee zu gehen, was wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit jedoch nicht möglich ist.

Interpreten in diesem Artikel:
Emma Bunton  Geri Halliwell  Melanie C  Victoria Beckham  Mel B 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 7 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 7 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru