The 1975 geben ihr gesamtes Live-Set-up auf

6. Mai 2020, 13:56 Uhr
The 1975 geben ihr gesamtes Live-Set-up auf
The 1975 werden ihr gesamtes Live-Set-up hinter sich lassen.
Die Band wird ihr Live-Set-up hinter sich lassen. Die Musiker gaben bekannt, dass sie zu intimeren Performances zurückkehren werden, wenn die Pandemie vorbei ist.

Die 'Somebody Else'-Interpreten gaben bekannt, dass sie zu intimeren Performances zurückkehren werden, wenn die Coronavirus-Pandemie vorbei ist, weil Leadsänger Matty Healy die vorherige Live-Show der Band nicht mit der Klimakrise vereinbaren kann.

In einem Interview mit dem 'Q Magazine' erklärte der Leadsänger der Band: "Ich habe unsere gigantische Live-Show abgeschrieben. Ich habe sie einfach entfernt. Das kann ich nicht mehr machen. [...] Ich denke einfach nicht, dass ich nach all dem, so wie die Weltwirtschaft sein wird und da wir uns immer noch sehr auf die Klimakrise konzentrieren müssen, eine so große Show auf ein verd***tes Schiff laden kann. Ich weiß, dass meine Show eine der nachhaltigsten Shows war, die stattfanden und es ging um Bildung und darum, mit jungen Menschen über Politik zu sprechen, so wie es die Politik nicht tut, ich verstehe das, aber ich kann das nicht mehr tun."Matty ist außerdem der Meinung, dass er nicht der einzige Künstler sei, der so denke.

Der 'Chocolate'-Musiker findet, dass das anstehende 'Notes on a Conditional Form'-Album der Gruppe das Ende einer Ära darstelle und freue sich bereits auf die zukünftigen Projekte der Band.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 54 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru