Sylvie Meis: Süße Liebeserklärung zum ersten Hochzeitstag

20. September 2021, 13:54 Uhr
Sylvie Meis: Süße Liebeserklärung zum ersten Hochzeitstag
Sylvie Meis widmet ihrem Ehemann Niclas Castello zum ersten Hochzeitstag rührende Worte.
Die TV-Moderatorin schwebt nach einem Jahr Ehe noch immer auf Wolke sieben mit ihrem Mann Niclas Castello.

Vor genau einem Jahr gab die 'Love Island‘-Moderatorin ihrem Partner bei einer romantischen Traumhochzeit in Florenz das Jawort. Wie verliebt das Ehepaar nach wie vor ineinander ist, macht die 43-Jährige nun mit einem Instagram-Post klar.

Neben einem Foto, auf dem sich die frisch Vermählten innig im Arm halten, schreibt sie: "Die besten Dinge im Leben sind besser mit dir! Vor einem Jahr habe ich dich geheiratet… danke, dass du mein Partner im Leben, mein Liebhaber und mein bester Freund bist… dass du an meiner Seite bist, mich bedingungslos liebst, meine Träume unterstützt und mich zum glücklichsten Mädchen auf der Welt machst!“

Als krönenden Abschluss fügt die niederländische Schönheit hinzu: "An meinen Ehemann… auf eine gemeinsame Lebenszeit… Ich liebe dich mit allem, was ich habe.“ Ihr Liebster reagierte sichtlich ergriffen auf diese bewegenden Zeilen. "Meine Königin, Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe“, kommentiert der 43-Jährige darunter. "Ein wunderbares erstes Jahr ist vergangen und ich kann es nicht erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen. Jeder Tag mit dir ist wie ein Sonnenaufgang.“

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 7 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 14 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru