Sylvie Meis: Stolz auf ihren Namen

15. Mai 2020, 08:00 Uhr
Sylvie Meis: Stolz auf ihren Namen
Sylvie Meis will trotz Hochzeit ihren Nachnamen behalten.
Die Moderatorin will demnächst ihren Verlobten heiraten. Ihren Nachnamen möchte sie aber behalten, stellt sie klar.

Die ehemalige 'Let's Dance'-Moderatorin musste wegen der Corona-Pandemie ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Nicolas Castello erst einmal auf Eis legen. Wann die beiden sich das Jawort geben können, ist noch unklar. Eines weiß die Modelschönheit aber schon jetzt ganz genau: ihren Nachnamen wird sie definitiv behalten: "Ich bin Sylvie Meis. Und ich werde auch niemals einen anderen Namen annehmen", stellte die 42-Jährige in der Radiotalkshow 'Mit den Waffeln der Frau' von Barbara Schöneberger klar.

Als sie 2005 den Fußballer Rafael van der Vaart heiratete, nahm sie dessen Nachnamen an. Nach der Scheidung 2013 kehrte Sylvie jedoch wieder zu ihrem Mädchennamen zurück. Diesen möchte sie nun unter keinen Umständen wieder hergeben. "Ich habe hart genug gekämpft und gearbeitet, um hier als 42-jährige Frau zu sein und nicht, um jetzt wieder meinen Namen zu ändern. Never", machte sie deutlich. Sie sei eben stolz auf den Namen und die Marke, die sie geschaffen habe. Nicolas habe durchaus Verständnis dafür, so die hübsche Blondine: "[Meis] ist natürlich auch ein Künstlername. Er weiß auch, dass ich meine Karriere aufgebaut habe und Sylvie Meis bin."

Interpreten in diesem Artikel:
Barbara Schöneberger 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru