Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow drehen wieder

13. September 2021, 11:33 Uhr
Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow drehen wieder
Susan Sideropoulos steht wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera.
Das ist die GZSZ-Reunion, die die Fanherzen höher schlagen lässt.

Die beiden GZSZ-Stars arbeiteten jahrelang gemeinsam am Set der Daily-Soap. Im Spinoff ‚Leon — Glaub nicht alles, was du siehst‘ werden Susan und Daniel nun wieder zusammen zu sehen sein. Ob die ‚Let’s Dance‘-Gewinnerin wieder in ihrer alten Rolle Verena Koch auftreten wird? Die starb 2011 allerdings auf tragische Weise den Serientod. Die Dreharbeiten für ‚Leon — Glaub nicht alles, was du siehst’ beginnen heute (13. September) an der Ostsee.

Bei ihrem GZSZ-Ausstieg konnte Susan noch nicht ahnen, dass das Schicksal sie noch einmal mit ihrem ehemaligen Kollegen zusammenführt. Im Interview mit ‚VIP.de' sagt sie: „Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten: Ich freue mich wahnsinnig, nach 10 Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit ‚Leon – Glaub nicht alles, was du siehst' hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!“ Auch Daniel freut sich auf die Zusammenarbeit mit seiner Freundin: „Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich – nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege. Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig! Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Dreharbeiten an der schönen Ostsee.“

Weitere News

Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Stunde
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru