Stefan Mross über seine Hochzeits-Verschiebung

6. Mai 2020, 10:24 Uhr
Stefan Mross über seine Hochzeits-Verschiebung
Stefan Mross hat über die Entscheidung, seine Hochzeit zu verschieben, gesprochen.
Der Schlagersänger musste wegen des Coronavirus seine Hochzeit im März verschieben. In einem Interview äußerte er sich jetzt zu seiner Entscheidung.

Wie ihre Hochzeit aussehen und wann sie stattfinden soll, wissen der 44-jährige Schlagersänger und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack leider immer noch nicht. Wegen der Corona-Krise mussten die beiden den großen Tag, der schon Anfang März stattfinden sollte, verschieben. Jetzt sprach Mross in einem Interview über die traurige Entscheidung. Gegenüber 'RND' fand der Sänger klare Worte: "Ich denke, dass es größere Probleme auf dieser Welt gibt, als eine Hochzeit zu verschieben. Verschoben ist nicht abgesagt."

Irgendwann könnten sie den Tag nachholen, so Mross: "Und es wird dann genauso schön. Ich will auch nicht unbedingt auf meiner Hochzeit über Skype mit der Verwandtschaft sprechen oder mit Mundschutz meine zukünftige Frau küssen." Gegenüber 'Bunte' machte der Musiker dann seine Pläne konkreter: "Im August oder September wollen wir dann in Mühldorf kirchlich heiraten." Mross hatte seiner Anna-Carina in der 'Adventsfest der 100.000 Lichter'-Show den Antrag live im TV gemacht. Doch warum entschied sich Mross ausgerechnet für einen Antrag vor Millionen-Publikum? Mross damals im Interview mit 'Bild': "Eigentlich ist es eine sehr intime Angelegenheit. Ich wollte das erst gar nicht. Aber ich habe bei meiner eigenen Sendung schon gemerkt, wie schön es eigentlich ist, andere Menschen mitfühlen zu lassen, wie sehr man sich liebt und sich trauen will."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 17 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 17 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru