Spice Girls-Star Melanie C will den Broadway erobern

1. August 2022, 07:52 Uhr
Spice Girls-Star Melanie C will den Broadway erobern
Melanie C würde gerne am Broadway auftreten.
Die Sängerin kann bereits Theater-Erfahrung vorweisen. Nun will sie von London nach New York wechseln.

Die Spice Girls-Sängerin war bereits in Londoner Theaterproduktionen wie ‚Blood Brothers‘ und ‚Jesus Christ Superstar‘ zu sehen. Gegenüber dem britischen ‚OK!‘-Magazin verrät die Musikerin, dass sie unbedingt eines Tages in New York auf der Bühne stehen will.

„Ich hatte das Glück, West End zu meistern, also würde ich jetzt gerne zum Broadway wechseln. Das steht definitiv auf meiner Bucket List“, plaudert Mel aus. Ein konkretes Stück habe sie aber derzeit nicht im Visier. „Ich weiß noch nicht, was die perfekte Sache für mich wäre. ‚Chicago‘ ist ein Klassiker - was für eine Vorstellung, Roxie Hart am Broadway zu spielen! Aber wer weiß? Ich bin offen für Ideen. Her mit New York!“, lacht die 48-Jährige.

Die ‚Northern Star‘-Künstlerin brachte 2020 ihr achtes Solo-Studioalbum ‚Melanie C‘ heraus und verrät, dass es sich „seltsam“ anfühlte, als sie die Tracks nach Ende der Corona-Einschränkungen endlich live performen konnte. „Es ist eine Freude, den Gesichtsausdruck der Menschen zu sehen, wenn sie deine Songs mitsingen und gleichzeitig diese Freiheit erleben“, schwärmt die Britin. Genau das liebe sie an ihrem Beruf am meisten.

Interpreten in diesem Artikel:
Melanie C 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 24 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru