Sophia Thiel: Deshalb war sie verschwunden

23. Juni 2022, 09:11 Uhr
Sophia Thiel: Deshalb war sie verschwunden
Deshalb machte Sophia Thiel einige Wochen Auszeit.
Einige Wochen lang war es ruhig auf dem Profil der Bloggerin. Was war da los?

Normalerweise hält die Fitness-Bloggerin ihre Fans immer regelmäßig über das Neueste aus ihrem Leben auf dem Laufenden. Doch vor kurzem stoppte der Nachrichtenfluss auf Sophias Accounts. Nachdem sich die Fans bereits Sorgen machten, meldete sich die Body-Positivity-Aktivistin jetzt mit einer Erklärung zurück: Sophia Thiel war an Sommergrippe erkrankt! „Passt gut auf euch auf, da kursiert gerade irgendwas“, warnte die 27-Jährige ihre Follower vor dem Virus, „es hält sich halt so hartnäckig.“ Sie sei absolut „Game Over“ gewesen, jetzt allerdings endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Nach der Zwangspause wollte Sophia eigentlich so schnell wie möglich wieder ins Fitnesscenter zurückkehren und ihre Trainingsroutine wieder aufnehmen. Doch ihr Immunsystem ist geschwächt und damit auch ihre Kondition. So einfach wie vorher läuft es in der Gym also nicht. „Heute fällt es mir echt schwer, nach der krankheitsbedingten Pause wieder in meine Gym-Routine reinzufinden“, erklärt sie ihrer Fangemeinde. Doch mit ein bisschen Geduld sollte sie bald wieder zu ihrer alten Form zurückfinden.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Tag
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru