Siegerin Jacky: Echte Freunde bei 'GNTM'

28. Mai 2020, 10:30 Uhr
Siegerin Jacky: Echte Freunde bei \'GNTM\'
Siegerin Jacky hat bei 'Germany's Next Topmodel' richtige Freundinnen gefunden.
In diesen 'GNTM'-Jahr entstanden echte Freundschaften. Jackys Freundinnen verteidigen sie sogar.

Immer wieder hört man von Zickenkrieg und Geläster hinter den Kulissen der beliebten Model-Castingshow von Heidi Klum, doch in dieser Staffel traf das auf einige Personen offenbar so gar nicht zu. Jacqueline Wruck, die die 15. Staffel vergangene Woche als Siegerin beenden konnte, spricht sogar von einer richtigen Freundschaft.

17 Wochen lang kämpfte die tiermedizinische Fachangestellte um den Sieg und lernte in dieser Zeit einige ihrer Mitstreiterinnen sogar auf freundschaftlicher Basis kennen. "Es gibt genau vier Personen, die mir auf dieser Reise besonders an mein Herz gewachsen sind. Maribel, Vivi, Nasty und die Nanny namens Verena", erklärt das Nachwuchs-Model im Gespräch mit 'Promiflash'. Diese Zuneigung ist scheinbar auch beidseitig, denn wie echte Freundinnen das eben tun, stehen diese Mädchen füreinander ein. Als direkt nach dem Finale Kritik laut wurde, Jacky habe den Titel gar nicht verdient, sprang sogar ihre eigentliche Konkurrentin Vivi in die Bresche und kommentierte selbst zu den Hasskommentaren auf Instagram: "Jeder im Finale hat aufgrund seiner Leistung den Sieg verdient, aber keiner muss hier seine Unzufriedenheit über Heidis Entscheidung auslassen."

Interpreten in diesem Artikel:
Heidi Klum 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 2 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru